28.09.

36. Ingolstädter Kabaretttage

Bernd Regenauer

Das fränkische Seelen-Land - Ausverkauft

Fränkische Hailaids von am fränkischen Dübb: ein spezieller ‚best of Franconia‘-Abend mit frischen Auszügen aus Bernd Regenauers kabarettistischen Programmen, Theaterstücken, Pressekolumnen, Radio- und Fernsehsendungen, seinem subjektiven Stadtführer‚ Satirisches Handgepäck Nürnberg‘ und seinem mittlerweile zum Bestseller gewordenen Langenscheidt-Sprachführer ‚Fränkisch für Anfänger‘. Es gibt Bissiges und Humoristisches, Zeitkritisches und Zeitloses, Süffisantes und Skurriles zu entdecken.

Bernd Regenauer wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Kabarettpreis.

Der ursprüngliche Veranstaltungstermin wurde aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie auf den 28.09.2020 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin. Ist es den Karteninhaber/-innen nicht möglich, den Ersatztermin wahrzunehmen, können die Karten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Einlass: 19 Uhr - Beginn: 20 Uhr
VVK 27.50 Euro AK 32 Euro
Jetzt den Online-VVK nutzen!