15.09.

36. Ingolstädter Kabaretttage

Anny Hartmann

No Lobby is Perfect

Anny Hartmann – die pazifistische Schnellfeuerwaffe des politischen Kabaretts – besitzt als Diplom-Volkswirtin das Handwerkszeug, wirtschaftliche und politische Winkelzüge zu durchblicken. Diese trägt sie amüsant, schnell, bissig und leicht vor. Oder wie es eine Zuschauerin formulierte: „Sie haben uns das erklärt, als ob wir Vierjährige wären, ohne dass wir uns dabei wie Vierjährige gefühlt haben.“ Die Kabarettistin ist schnörkellos und unangepasst, besitzt einen scharfen Verstand und eine ebenso scharfe Zunge. Diese Frau überzeugt auch Männer!

Anny Hartmann wurde ausgezeichnet mit dem Thüringer Kleinkunstpreis 2018.

Der ursprünglich geplante Veranstaltungstermin wurde aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie auf den 15.09.20 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Ist es den Karteninhaber/-innen nicht möglich, den Nachholtermin wahrzunehmen, können die Karten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Einlass: 19 Uhr - Beginn: 20 Uhr
VVK 19.80 Euro AK 24.50 Euro
Jetzt den Online-VVK nutzen!