07.12.

36. Ingolstädter Kabaretttage

Mathias Kellner

irgendwie zu ungefähr - Ersatztermin

Irgendwie hat Mathias Kellner schon immer unglaubliche Geschichten auf der Bühne erzählt. Nix Großes, keine langatmigen Epen, eher so unaufgeregt ungefähres, herrlich skurril, manches kaum zu glauben. Er beamt sich und das Publikum zurück in die vermeintlich besseren alten Zeiten: einem ländlich geprägten Spannungsfeld zwischen unbändiger Lebenslust und Melancholie, zwischen Aufbruch und Langeweile.

Kellner präsentiert ein urig-witziges, kurzatmiges Gesamtkunstwerk aus Worten und Akkorden, begleitet nur von seiner akustischen Gitarre.

ACHTUNG SPIELSTÄTTENVERLEGUNG:

Diese Veranstaltung wird von der Neuen Welt ins Kulturzentrum neun verlegt.

Kulturzentrum neun
Elisabethstraße 9a
85051 Ingolstadt

Die Karten für den ursprünglichen Termin behalten ihre Gültigkeit. Ist es den Karteninhaber*innen nicht möglich, den Ersatztermin wahrzunehmen, können die Karten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Einlass: 19 Uhr - Beginn: 20 Uhr
VVK 19.80 Euro AK 24 Euro
Jetzt den Online-VVK nutzen!