12.06.

Blues-Rock und bayerisch-deftiger Humor

Rad Gumbo und Günter Grünwald

Bayerisches Kabarett trifft Southern Blues - Ersatztermin

Günter Grünwald ist bekannt als einer der besten und erfolgreichsten bayerischen Kabarettisten. Er schart seine alten Freunde der New Orleans-Southern-Blues-Band „RAD GUMBO“ um sich, hängt sich selbst die Gibson-E-Gitarre um und lässt es krachen.
Eine geniale Mischung aus höchst unterhaltsamen bayerisch-deftigem Humor gewürzt mit groovigem Blues-Rock aus den heißen Sümpfen der amerikanischen Südstaaten.  Günter Grünwald an der Solo-Gitarre und die Preisträger der deutschen Schallplattenkritik live auf der Bühne!  Coole Musik & Ablachen ohne Ende – was will man mehr?

ACHTUNG SPIELSTÄTTENVERLEGUNG:

Diese Veranstaltung wird von der Neuen Welt ins Kulturzentrum neun verlegt.

Kulturzentrum neun
Elisabethstraße 9a
85051 Ingolstadt

Bereits gekaufte Karten für die Neue Welt behalten leider aufgrund der Spielstättenverlegung nicht ihre Gültigkeit für das Konzert im Kulturzentrum neun und können an der VVK-Stelle, an der sie gekauft wurden, zurück gegeben werden.

Vielen Dank für euer Verständnis!


Einlass: 19 Uhr - Beginn: 20 Uhr
VVK 23 Euro VVK ERM 18 Euro AK 28 Euro AK ERM 23 Euro
Im VVK können zusätzliche Gebühren anfallen.
Jetzt den Online-VVK nutzen!