23.11.

HOLY B + Beatdenker

Live Beats, Fx & Improvisation

HOLY B – ADVENTURES IN LO-FI

HOLY B ist ein experimenteller Musiker, Bassist und Producer aus Berlin, dessen Fokus auf der Improvisation von Elementen aus Noise, Beats und Psychedelischem liegt. Mit der Veröffentlichung seiner EP-Serie „Adventures in Lo-Fi“ zeigt er, nicht nur seine Liebe zum Lo-Fi-Sound, sondern auch seine Abenteuer-Lust und Hunger auf Experimente und Ungewöhnliches. In der Neuen Welt zeigt er zum ersten Mal seine Produktionen vor Publikum.

https://www.instagram.com/holybmusic/

 

BEATDENKER – POST-ZEITGENÖSSISCHE BRAIN BEATS

Beatdenker spielt live und improvisiert jedes Mal neu. Mehrere Gitarrenriffs, -chords und -melodien werden durch einen magischen Synthesizer gejagt, modifiziert und geloopt. Dazu kommen ebenso live eingespielte Drum Samples über die MPC. Was entsteht, sind wonky Hip-Hop Beats, fette Neurofunk Bässe, wobblige Dubstep Bounces gepaart mit verträumten, technoiden Melodien. Am Ende entsteht ein abgefahrenes Rhythmus-Live-Set. Action!

https://www.instagram.com/beatdenker/

 

Eintritt auf Spende (20-10€ erwünscht)


Einlass: 19 Uhr - Beginn: 20 Uhr