08.03.

Fem*Festival

So oder so - Hildegard Knef

mit Victoria Voss und Benedikt Streicher

Mit großem Erfolg spielte die Schauspielerin Victoria Voss in dem musikalischen Theaterabend “So oder So” – Hildegard Knef am Stadttheater Ingolstadt, begleitet vom Jazzförderpreisträger Benedikt Streicher als Mann am Klavier.

Anlässlich des Internationalen Frauentags bringen die beiden nun Auszüge dieses Abends zu Gehör, um die Ausnahmekünstlerin Knef noch einmal zu würdigen.

Eine Liebeserklärung an eine vielseitig begabte Künstlerin, in deren Biografie sich die großen Umbrüche des vergangenen Jahrhunderts widerspiegeln.

Einlass: 19.00 Uhr


Einlass: 19 Uhr - Beginn: 20 Uhr
VVK 15 Euro VVK ERM 10 Euro AK 20 Euro AK ERM 15 Euro
Im VVK können zusätzliche Gebühren anfallen.
Jetzt den Online-VVK nutzen!