11.02.

The young, the old and the club

YOC mit Baugé & Skurreal

Listening-Bar

Am Samstag den 11.02. um 20 Uhr begrüßt das Musikkollektiv YOC (The Young, the Old & the Club) die beiden DJs Skurreal aus München und Baugé aus Nürnberg. Die beiden jungen und spannenden Künstler werden die Neue Welt mit ihren Scheiben an diesem Abend auch zum musikalischen Mittelpunkt Bayerns verwandeln.

SKURREAL

Der 1993 in Ingolstadt geborene und aufgewachsene Kilian Kleinbauer feiert 2023 sein zehntes Jahr als DJ. In seiner Wahlheimat München, in der er sich als SKURREAL einen Namen unter 60s- und Psychedelic & Garage Rock-Liebhabern gemacht hat, studierte er zunächst Filmregie und wechselte nach Abschluss in die Branche seiner zweiten großen Leidenschaft: Das Musikbusiness. Seither arbeitet er für das Independent-              Plattenlabel Compost Records, veranstaltet Konzerte und legt auf.
Freut euch auf viel Fuzz, psychedelische Delikatessen und Vergessenes aus den Untiefen der magischen Zeit des Psychedelic & Garage Rocks. Das Revival lebt!

Baugé

Normalerweise als Veranstalter und Musikmanager (Ferge X Fisherman) hinter den Kulissen tätig bewegt er sich als DJ (Beatnightout/Diskonnection) an den Plattenteller musikalisch genauso flexibel wie ein Greyhound auf der Treibjagd. Exotic global funk, disco & electronic groove let you move.

 

Eintritt frei


Einlass: 19 Uhr - Beginn: 20 Uhr