28.06.

Kabaretttage 2023

Liese-Lotte Lübke

"und wenn schon..."- Abenteuerkabarett

Einerseits ist ein Besuch des Kabarettprogramms von Liese-Lotte Lübke ein Abenteuer. Andererseits ist es abenteuerlich, wie mutig und direkt diese Künstlerin mit ihrem wilden Charme ihr Publikum begeistert. So wie sie sich als Gleitschirmpilotin von den höchsten Bergen stürzt, so ist ihr Soloprogramm: aufregend, frech, stürmisch, frei und frisch! Unerwartet spricht sie gesellschaftliche Tabuthemen an und man merkt oft erst später, dass sie das eine oder andere Lied im Grunde genau für uns singt. Ihre selbst geschriebenen Texte und komponierten Lieder sind eine Mischung lebensnaher Themen, die sie mit viel Herz und immer aufrichtig mit ihrem Publikum teilt.

“… Mal böse und entlarvend, mal aufbegehrend und zum Sich-nicht-alles-gefallen-lassen auffordernd, die Gesichter der Lübke offenbaren viele Facetten.” Allgäuer Zeitung


Einlass: 19 Uhr - Beginn: 20 Uhr
VVK 19 Euro VVK ERM 14 Euro AK 25 Euro AK ERM 20 Euro
Im VVK können zusätzliche Gebühren anfallen.
Jetzt den Online-VVK nutzen!