01.06.

Einzelveranstaltung

Bonfire / Hans Ziller Unplugged & Lesung


„Dies ist die Geschichte von Bonfire. Dies ist außerdem die Geschichte eines großen Teils der Rock-Historie, zu der Namen wie ZZ Top, KISS, Bon Jovi, Alice Cooper und viele andere gehören und deren Teil Bonfire glücklicherweise sein darf. Es ist aber eben auch die Geschichte eines Künstlers, der unter einer bipolaren Störung leidet, die lange Zeit nicht erkannt wurde und ihn einerseits zu ungeahnter Kreativität trieb, andererseits aber auch immer wieder an den Rand des Zusammenbruchs brachte, an dem sich die Ratten und alten Männer mit aschfahlem Gesicht sammelten. Es ist meine Geschichte.
All diese Geschichten will ich erzählen und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen. Auf geht’s, rock on!“

 

Der Bonfire Gründer und Gitarrist Hans Ziller und Sänger Dysn gehen anlässlich der Hans Ziller Biografie Buch Veröffentlichung am 18.05.2024 aufUnplugged und Lese Tour.

Hans Ziller veröffentlicht Bonfire-Biografie: „Rock ’n’ Roll Survivor“ (donaukurier.de)


Einlass: 19 Uhr - Beginn: 20 Uhr
VVK 20 Euro AK 22 Euro
Im VVK können zusätzliche Gebühren anfallen.
Jetzt den Online-VVK nutzen!