22.06.

SKURREAL präsentiert:

Hamada + The Rolling Chocolate Band + Aftershow-Party


SKURREAL präsentiert:

+++ HAMADA +++

Hamada ist eine frische Psychedelic-Band aus Lille (Frankreich), die eine Ode an die Freiheit und das Reisen – innerlich wie äußerlich – anbietet. Sie verflechten verschiedene musikalische und künstlerische Einflüsse und bieten eine Mischung aus sonnigem Psych-Rock mit kalifornischen Vibes, eingängigen andalusischen Rhythmen und typisch türkischen Folk-Melodien aus den Siebzigern – all das verleiht Hamada eine einzigartige Seele und einen einzigartigen Sound. Ergänzt wird dieses Gefühl durch universelle Texte in Französisch, Englisch und Spanisch.

Hamadas neu veröffentlichte EP ‘Percepción’ ist voll von psychedelischem Fuzz, orientalischen Skalen und moody, aber sommerlichen Melodien. Die junge französische Band, die noch immer als hidden gem gilt, wird Europas Psych-Szene ohne Zweifel auffrischen!

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yfyI3ZxLXx0

 

+++ THE ROLLING CHOCOLATE BAND +++

Trotz! Energie! Leidenschaft! Das ist ‘The Rolling Chocolate Band’: ihr Garage Blues/Folk Rock hat seine Wurzeln in den Sechzigern, dem Folkrock der Siebziger genauso wie im Punkrock! Boom boom boom boom…

Link: https://www.youtube.com/watch?v=8UoqObpMmmY

+++ AFTERSHOW +++

Max Albecker, alias Radio Hajduk, ist bekannt für seine energiegeladenen DJ-Sets, die eine vielseitige Mischung aus Disco, Funk, Latin und Organic Grooves bieten. Als Mitgründer des DJ-Kollektivs “Organic Love Affair” hat er sich nicht nur in Ingolstadt einen Namen als Vinyl-Hero gemacht.

SKURREAL ist DJ, Konzertveranstalter in München sowie Ingolstadt und hat seine eigene Radioshow in Paris und Sydney. Freut euch auf Raritäten aus den 60’s, von wildem Garage Psych bis hin zu modernen Neo-Psych-Perlen.

 

— Nur Abendkasse, aber:

Reservierung vor Ort möglich — 

 

■ Party 3 Euro 

(Man hat natürlich Zutritt zur Party, wenn man ein Ticket bezahlt, 3€ für Nachzügler)


Einlass: 19 Uhr - Beginn: 20 Uhr
AK 16 Euro AK ERM 13 Euro